Herzlich Willkommen in der Holzmanufaktur Krohse
/

Gutes,Altes bewahren

 

Unsere Landhauslampen

Angefangen hat es mit einen Auftrag im Jahr 2009. Eine Gastwirtin von der Insel Rügen hat für die Ausstattung ihrer Bauernschänke passende Lampen als Tisch-beleuchtung gesucht, die sich gut in das hölzerne Ambiente der Räumlichkeiten einfügen. Er hatte seine Vorstellungen und so haben wir gemeinsam diese Lampen aus  Holzspeichenrädern entworfen und gebaut.

An schwarzen Ketten hängend sind an der Oberseite der Räder vier Fassungen für die Glühbirnen montiert. Auf diese können auch Stoffschirme aufgeklemmt werden. Das Stromkabel wird in eine eingefräste Nut eingelegt und ist nicht zu sehen. Wir sind bemüht, das Sortiment von zur Zeit zwei Schirmen zu erweitern. Die vier handelsüblichen Glühbirnen haben eine Leistung von je 40 Watt.. Diese Art  Lampen passen gut in Räume mit viel Holz und unterstützen die Ausstattung in ländlichem Stil.



Preise der Lampen

Landhauslampe ( ohne Schirme ) 145,00 €

Schirme 15 - 20 €



Lieferzeiten

Nach Bestellung können wir einen Liefertermin vereinbaren.



Bildergalerie